Gästebuch

Di Natale Catering & Events

Gästebuch

Vielen Dank für Ihren Eintrag

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
39 Einträge
Alisa Waldleitner Alisa Waldleitner aus Blaustein schrieb am 16. August 2022 um 17:05
Liebes Di Natale-Team,
wir sowie unsere Gäste waren über unser vegetarisches Hochzeitsbuffet mehr als begeistert. Die große Auswahl und die Vielseitigkeit des Buffets haben dazu beigetragen, dass wirklich jeder etwas finden konnte. Die Kommunikation war sehr angenehm und völlig unkompliziert. So haben wir alles Zubehör bereits im Vorhinein pünktlich zum Aufbau erhalten. Besonders hervorheben möchte ich noch das freundliche Auftreten und die Hilfsbereitschaft der Servicekräfte, die tatkräftig während des ganzen Abends halfen. Vielen Dank für das tolle Gesamtpaket! Liebe Grüße, Alisa
Eugen Eugen schrieb am 27. Februar 2020 um 19:43
Liebes Team,
hezlichen Dank nochmals für das super Catering anlässlich meines Ausstands in der Firma. Obwohl ich es nur einen Tag vorher bestellt hatte, haben Sie es möglich gemacht, auch kurzfristig besten Service und beste Qualität zu liefern. Geschmacklich war Ihre Zusammenstellung des Finger Food perfekt, es wurde alles restlos aufgegessen. Kann man einfach nur weiterempfehlen. Top!
Liebe Grüße, Eugen
Daniela Fischer Daniela Fischer schrieb am 18. Dezember 2019 um 8:27
Daniela F.
Liebes Team,
vielen Dank für das tolle Catering zu unserer Weihnachtsfeier 2019. Allen hat es sehr sehr gut geschmeckt, insbesondere die Vorspeisen.
Es hat alles rundum hervorragend funktioniert. Auch das Einstellen Eurerseits auf die Lebensmittelunverträglichkeiten hat super geklappt.
Gerne wieder!
LG D. Fischer
Claudia Sellmer Seniorenberatung Stadt Neu-Ulm Claudia Sellmer Seniorenberatung Stadt Neu-Ulm schrieb am 7. Oktober 2019 um 11:48
Liebes Di Natale Team,
vielen Dank für das tolle Catering anlässlich des 10-jährigen Bestehens des Bk Sen Neu-Ulm. Der Service war prima und das Fingerfood extrem lecker. Jederzeit zu empfehlen.
Daniela W. Daniela W. schrieb am 4. August 2019 um 20:46
Liebes Team,

vielen Dank nochmal für das tolle Catering. Alle meine Gäste waren mehr als begeistert von dem tollen Essen und der Auswahl. Auch dass es noch mit dem Kühlschrank geklappt hat war super. Der hat wirklich gute Dienste geleistet. Ich war mit allem sehr zufrieden,sowohl mit der Kommunikation als auch dem Angebot und der zeitnahen und pünktlichen Lieferung. Dadurch war meine Party so wie ich sie mir gewünscht habe und ich konnte ganz entspannt sein. Gern jederzeit wieder.
LG D.Wolf
Katja Resmini Katja Resmini schrieb am 11. Juli 2019 um 12:31
Ich habe für meinen Geburtstagsfest Vorspeisen in Form von Fingerfood sowie Hauptspeisen in Form von Fisch/Puten-/Rind- und Lamm bestellt. Anschließend gab es noch Desserts
wie Fruchtspiesse, Mouse au Chocolat und Kokuspanacotta. Wir haben die eigenen Grills zur Verfügung gestellt.
Das Essen war wirklich ein Traum kann ich wirklich nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße an das Team !
Thomas R. Thomas R. schrieb am 21. Juni 2019 um 20:48
Liebes Di Natale-Team,
herzlichen Dank für das tolle Catering anlässlich unserer Familienfeier. Wir und auch alle unsere Gäste waren absolut begeistert, sowohl von der Vorbereitung der Speisen als auch natürlich vom Geschmack. Ihre Preis sind für solch eine Qualität absolut angemessen. Sämtlicher Kontakt mit dem Team war eine große Freude, egal ob persönlich, telefonisch oder per Email. Wir werden definitiv wieder bei Ihnen Kunde sein!
Nochmals herzlichen Dank!
Thomas R.
Annabelle W. Annabelle W. schrieb am 17. Juni 2019 um 9:23
Ich habe bei Di Natale für meinen Geburtstag ein Finger Food Buffet bestellt. Sowohl ich, als auch meine Gäste waren alle sehr zufrieden! Das Essem war super lecker und auch schön angerichtet! Die Kommunikation im Vorfeld hat ebenfalls super geklappt. Sowhl auch meine Mails, als auch Anrufe wurde schnell reagiert und ein ausführliches Angebot erstellt.
Das Essen wurde pünktlich geliefert und das Geschirr 2 Tage später wieder abgeholt.
Für das nächste größere Fest bestell ich gern wieder bei euch! 🙂
Jörg Schuster Jörg Schuster schrieb am 14. September 2017 um 13:13
Liebes Di Natale Team,
wir waren restlos begeisterte von Eurem leckeren Antipasti-Buffets anlässlich unserer Geburtstagsfeier für 60 Personen. Nicht nur, dass wir so kurzfristig bei Euch buchen konnten, auch die Abwicklung und Präsentation der leckeren Gerichte war professionell und immer freundlich.
Und geschmeckt hat alles sehr sehr lecker, ein kulinarischer Hochgenusse. Jederzeit gerne wieder.
Und nicht zu vergessen, die Preise waren angemessen aber nicht teuer.
Also herzlichen Dank für alles!!!
Harald Baumeister Harald Baumeister schrieb am 31. Juli 2017 um 13:33
Zum zweiten Mal ein Catering von di Natale bestellt und zum zweiten Mal von Anfang bis Ende sehr zufrieden. Gute Kommunikation, zuverlässige Absprachen und, natürlich sehr wichtig, optisch wie kulinarisch äußerst gelungene Speißen. Sehr Empfehlenswert! Danke!
Valerie B Valerie B schrieb am 4. Juni 2017 um 13:12
Im Rahmen einer wissenschaftlichen Veranstaltung haben wir Di Natale beauftragt unsere fast 200 Gäste zu bewirten.
Wir hatten ein umfangreiches Buffet. Auch vegetarier und veganer kamen auf ihre Kosten.
Die Lasagne war der absolute Liebling (besonders die vegetarische Variante). Alle Speißen waren super abgeschmeckt und lecker frisch!

Die Menge war super kalkuliert, die Anlieferung Top pünktlich und das Handling unkompilziert.
Auch mit der Absprache waren wir vollauf zufrieden. Individuelle Wünsche und ein spontanes Aufstocken waren kein Problem.

Lediglich bei den Schildchen kamen zu wenig an, das hat's wohl an der Absprache gehapert.
Markus Markus schrieb am 26. Januar 2017 um 12:10
Bei einer Geburtstagsparty braucht man keinen Stress, was das Catering angeht. Da muss man sich auf alles verlassen können.
Bei diNatale kann man sich auf alles verlassen: Dass es schmeckt, dass der Service stimmt, dass der Preis OK ist!

Vielen Dank.
Cordula Stalla Cordula Stalla schrieb am 18. Oktober 2016 um 18:09
Vom ersten Kontakt alles perfekt und unkompliziert und kompetent.
Hatte am 15.10.16 ein sehr umfangreiches italienisches Büffet für 64 Gästen mit unzähligen Vorspeisen für jeden Geschmack, Hauptspeisen die alles übertreffen und genialen Nachspeisen, sämtliche Gläser, Teller und Besteck habe ich mitbestellt um.so wenig wie möglich Arbeit zu haben.
Perfekt und super der Aufbau und ein Essen das nicht nur ein wahnsinniger Anblick war sondern alles einfach hervorragend und frisch und sehr lecker. Alle meine Gäste waren beeindruckt und der ein oder andere wird sicher bei nächster Gelegenheit bei Di Natale anfragen…
So eine Feier steht und fällt mit einem guten Essen und es war mehr als das. Herzlichen Dank an das tolle Team von Di Natale.
Und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut.
Cordula Stalla
Florian Florian schrieb am 14. September 2016 um 20:27
Schöne Homepage haben Sie hier! Freue mich darauf bald mehr zu sehen! 😉
Samuel A. Samuel A. schrieb am 19. Juli 2016 um 20:10
Ich hatte für meinen 40. Geburtstag 3 Anbieter angefragt. Der erste hat sich nie gemeldet, der zweite schickte nur einen Link zu seiner Webseite. Der Dritte meldete sich sofort per Telefon, fragte alle Details ab und schickte umgehend per Mail ein ausführliches Angebot. Das war Di Natale. Die Kommunikation war von vorne rein sehr lösungs- und kundenorientiert. Das Angebot wurde dann auch noch auf Wunsch angepasst. Die Lieferung erfolgte pünktlich und reibungslos. Das Essen war reichlich und hervorragend. Alle Gäste waren begeistert. Zu meinem 50. auf jedem Fall wieder Di Natale!!! Vielen Dank an das tolle Team!
HNO-Uniklinik Ulm HNO-Uniklinik Ulm schrieb am 10. März 2016 um 8:07
Unserer alljährlichen Ulmer Rhinokurswoche in der HNO-Klinik hat das i-Tüpfelchen in puncto Verpflegung gefehlt. Mit Di Natale haben wir es gefunden. Alle Teilnehmer und der Kursveranstalter waren vollauf begeistert. Herzlichen Dank!
Radio 7 Drachenkinder GmbH Radio 7 Drachenkinder GmbH schrieb am 24. Februar 2016 um 12:48
Liebes Di Natale-Team,

vielen herzlichen Dank für das fantastische Catering anlässlich des Radio 7 Spendenmarathons.

Zwei Tage lang wurden ca. 70 Mitarbeiter von dem sehr leckeren Buffet verwöhnt – und das auchnoch für den guten Zweck!
Die Organisation und Abwicklung waren super einfach und unkompliziert.

Gerne dieses Jahr wieder! 😃
PraxisLeasing GmbH Neu-Ulm PraxisLeasing GmbH Neu-Ulm schrieb am 9. Januar 2016 um 6:22
Dem Besonderen gebührt die Anerkennung – für das Team die Natale! Das war toll – und auch die Gourmets unter uns waren alle der gleichen Meinung. Ganz herzlich: weiteren Guten Erfolg für Euch – der wird gar nicht aufzuhalten sein. Bernd Zimmer
Matthias Beck Matthias Beck schrieb am 12. November 2015 um 10:25
Liebes Team,

Euer Essen war super! Habt außerdem herzlichen Dank für den sehr freundlichen Kontakt zu Euch und die äußerst zuverlässige und pünktliche Lieferung!Alles sehr empfehlenswert! Gerne wieder!

Liebe Grüße

Matthias Beck
Manuela Kobliha Manuela Kobliha schrieb am 5. Oktober 2015 um 17:54
Liebes Di Natale Team,
wir haben für eine Familienfeier mit 25 Personen ein schwäbisches Buffet bei euch bestellt und es war wirklich sehr sehr lecker. Vom Krustenbraten und der Biersoße hat jeder geschwärmt. Der Kontakt mit euch war sehr freundlich und engagiert. Ihr seid wirklich zu empfehlen. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Manuela Kobliha

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage