Gästebuch

Di Natale Catering & Events

Gästebuch

Vielen Dank für Ihren Eintrag

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
38 Einträge
Snehotta Pflegeteam Snehotta Pflegeteam schrieb am 5. Oktober 2015 um 9:57:
Ein orientaliesch-indisches Buffet sollte es sein und dann auch noch vegetarisch… Da kann man vermutlich nicht jeden Caterer engagieren.
Wir waren gespannt, weil wir sie ja vorher nicht kannten, aber ihr Angebot hatte uns überzeugt und ließ uns schon beim Lesen das Wasser im Munde zuammenlaufen.
Und tatsächlich: das Buffet war überaus lecker und ein Genuss für Auge, Leib und Seele. DANKESCHÖN.
Und was mir auch gefiel: die Menge war gut berechnet, sodass wir Aufräumer am nächsten Tag noch schlemmen konnten, aber nichts wegwerfen mussten.
Ihre Claudia Snehotta
engineering people GmbH engineering people GmbH schrieb am 29. September 2015 um 11:55:
Liebes Di Natale-Team,

vielen Dank für das leckere Catering, die pünktliche Lieferung und den tollen Service! Wir werden in Zukunft sehr gerne wieder bei Ihnen bestellen wenn wir Seminare und andere Veranstaltungen im Haus haben.

Viele Grüße
die ep Zentrale
DB Mobility Logistics AG DB Mobility Logistics AG schrieb am 14. Juli 2015 um 8:38:
Liebes Di Natale-Team,
herzlichen Dank für das tolle Catering anlässlich unseres Firmenevents. Das Essen war superlecker und der Austausch mit Ihnen unkomliziert und professionell.
Gerne kommen wir bei zukünftigen Veranstaltungen wieder auf Sie zu.
Viele Grüße
Katrin Basmann
Reinhard Janssen Reinhard Janssen schrieb am 13. Juli 2015 um 9:50:
Liebes Di Natale-Team,
Wir selbst, aber vor allem unsere Gäste waren sehr zufrieden mit dem reichhaltigen und abwechslungsreichen Buffet. Da war für jeden etwas dabei. Für Freunde der mediterranen Küche erste Wahl beim Catering und jedenfalls weiterzuempfehlen.
Vielen Dank
Fa. NTP Fa. NTP schrieb am 8. Juli 2015 um 12:53:
Liebes Di Natale-Team,
vielen Dank für die Durchführung unseres Firmen-Grillfestes am 03.07.2015. Alles hat prima geklappt. Der vorherige Kontakt zu Ihnen war stets professionell. Allerdings hatten Sie es echt gut gemeint gehabt mit uns
(Wir waren 15 Personen, hätten aber locker 10 weitere verköstigen können).
Machen Sie den Menschen weiterhin so viel Freude….:-)
Nadine Gräter Nadine Gräter schrieb am 6. Juli 2015 um 11:21:
Liebes Di Natale Team,
Euer Catering zu meinem Geburtstag war wirklich super lecker und reichlich! Alle Gäste waren total begeistert und ich habe natürlich gerne Eure Verbindungsdaten weitergegeben.
Ich bedanke mich nochmals recht herzlich für den tollen Service und empfehle Euch gerne weiter. DANKE

Liebe Grüße
Nadine Gräter
Markus Zimmermann/Verkehrsverbund DING Markus Zimmermann/Verkehrsverbund DING schrieb am 5. Juli 2015 um 15:33:
Wir hatten zwei Infoveranstaltungen in Illertissen organisiert und wollten die Teilnehmer gerne mit Kaffee&Kuchen versorgen.
Das Team von diNatale hat die Aufgabe unkompliziert und reibungslos gelöst. Die Speisen und Getränke sowie der Service waren perfekt.
Vielen Dank.
Siegfried März Siegfried März schrieb am 21. Mai 2015 um 15:19:
Liebes Di Natale Team,
ein Fest mit 60 Leuten steht und fällt mit dem Essen. Die 60 Gäste bei meinem 60er Fest gingen am Ende des Tages satt, zufrieden und voll des Lobes über das Essen nach Hause. Dafür ein großes Kompliment und herzlichen Dank.
Viele Grüße aus Lehr
Birgit Keazor Birgit Keazor schrieb am 21. Mai 2015 um 10:06:
Liebes Di Natale-Team,
vielen Dank für das leckere Essen.
20 zufriedene Gäste sprechen für sich.
Es hat alles perfekt funktioniert – von der Anfrage bis zum Aufbau.
Wir kommen gerne wieder auf Sie zurück!

Viele Grüße
Das Team der Niederlassung Ulm
Martin Wies Martin Wies schrieb am 7. Mai 2015 um 19:34:
Hallo Di Natale-Team,
auch auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön für das Catering bei der Erstkommunion unseres Sohnes. Unsere italienischen und deutschen Gäste waren alle begeistert von der Vielfalt und dem Geschmack des Buffets.
Alles war frisch und mehr als reichlich. Auf- und Abbau perfekt.
Gerne kommen wir wieder einmal auf Sie zurück.

Viele Grüße aus Unterweiler
Martin Wies mit Familie
Susanne Kluge Susanne Kluge schrieb am 6. Mai 2015 um 15:54:
Liebes Di Natale Team, ein herzliches Dankeschön von fünzig begeisterten Kindern und ebenso vielen Erwachsenen auf unserem jährlichen Mitgliedertreffen in Ulm. Ich glaube, die Kinder haben noch nie so viel gegessen beim Büffet – normalerweise haben sie vor lauter Spielen kaum Zeit dazu, aber die Pastavariationen waren wohl genau nach ihrem Geschmack. Super nettes, unkompliziertes Auf- und Abbauen, nette Mitarbeiter und ein sehr fairer Preis: Sie werden wieder von uns hören im nächsten Jahr! SusanneK von allef.eu Sprach- und Kulturaustausch
ThyssenKrupp Aufzüge GmbH ThyssenKrupp Aufzüge GmbH schrieb am 4. Mai 2015 um 7:22:
Sehr geehrtes Di Natale Team,
wir waren echt begeistert. Es hat alles toll geschmeckt und es gab eine reichhaltige Auswahl

Liebe Grüss
ThyssenKrupp Aufzüge
Sigrun Neplech
Ehinger Schwarz Ehinger Schwarz schrieb am 21. April 2015 um 11:15:
Liebes Di Natale Team,

herzlichen Dank für euer leckeres Catering und den sehr freundlichen Kontakt.

Herzliche Grüße
Das Ehinger Schwarz Team
EPU GmbH EPU GmbH schrieb am 2. Februar 2015 um 10:50:
Liebes Di Natale Team,
der Kochkurs bei Euch war ein absolutes tolles Event.
Vielen Dank für die professionelle Anleitung ! Wenn Männer Spaß am Kochen haben , ist das mit Worten nicht zu übertreffen.
Das gemeinsame Essen war der krönende Abschluss.
Es war das gesamte Paket, dass diesen Tag für uns alle unvergesslich gemacht hat.
Wir können und werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen – soviel steht fest !

Liebe Grüße vom gesamten Team
EPU Elektro Planung Ulm GmbH
Christl Drollinger Christl Drollinger schrieb am 28. Januar 2015 um 18:31:
Liebes Di Natale Team,
der Catering für 47 Personen war super.
Die Essen hat allen herrlich geschmeckt und war auch reichlich. Kann ich nur weiter empfehlen.
Grüße aus Ulm
liane schelhorn liane schelhorn schrieb am 5. Januar 2015 um 7:49:
Hallo liebes Di Natale Team 😃
Ihr seid so super und egal was man isst es schmeckt hervorragend.
Wünsche euch auch weiterhin viel Erfolg
mit symphatischen grüßen Liane Schelhorn.
Georg Hornig Georg Hornig schrieb am 4. Januar 2015 um 13:29:
Weiter so Gruß aus Kalchreuth 😁
Team Di Natale Team Di Natale schrieb am 4. Januar 2015 um 1:09:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir würden uns sehr über eine Nachricht von Ihnen in unserem neuen Gästebuch freuen.

Ihr Team von Di Natale Catering & Events

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage