Gästebuch

Daniela W.

Liebes Team,

 

vielen Dank nochmal für das tolle Catering. Alle meine Gäste waren mehr als begeistert von dem tollen Essen und der Auswahl. Auch dass es noch mit dem Kühlschrank geklappt hat war super. Der hat wirklich gute Dienste geleistet. Ich war mit allem sehr zufrieden,sowohl mit der Kommunikation als auch dem Angebot und der zeitnahen und pünktlichen Lieferung. Dadurch war meine Party so wie ich sie mir gewünscht habe und ich konnte ganz entspannt sein. Gern jederzeit wieder.

LG D.Wolf

Sonntag, 04. August 2019 20:46
Katja Resmini

Ich habe für meinen Geburtstagsfest Vorspeisen in Form von Fingerfood sowie Hauptspeisen in Form von Fisch/Puten-/Rind- und Lamm bestellt. Anschließend gab es noch Desserts

wie Fruchtspiesse, Mouse au Chocolat und Kokuspanacotta. Wir haben die eigenen Grills zur Verfügung gestellt.

Das Essen war wirklich ein Traum kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße an das Team !

Donnerstag, 11. Juli 2019 12:31
Thomas R.

Liebes Di Natale-Team,

herzlichen Dank für das tolle Catering anlässlich unserer Familienfeier. Wir und auch alle unsere Gäste waren absolut begeistert, sowohl von der Vorbereitung der Speisen als auch natürlich vom Geschmack. Ihre Preis sind für solch eine Qualität absolut angemessen. Sämtlicher Kontakt mit dem Team war eine große Freude, egal ob persönlich, telefonisch oder per Email. Wir werden definitiv wieder bei Ihnen Kunde sein!

Nochmals herzlichen Dank!

Thomas R.

Freitag, 21. Juni 2019 20:48
Annabelle W.

Ich habe bei Di Natale für meinen Geburtstag ein Finger Food Buffet bestellt. Sowohl ich, als auch meine Gäste waren alle sehr zufrieden! Das Essem war super lecker und auch schön angerichtet! Die Kommunikation im Vorfeld hat ebenfalls super geklappt. Sowhl auch meine Mails, als auch Anrufe wurde schnell reagiert und ein ausführliches Angebot erstellt.

Das Essen wurde pünktlich geliefert und das Geschirr 2 Tage später wieder abgeholt.

Für das nächste größere Fest bestell ich gern wieder bei euch! :)

Montag, 17. Juni 2019 09:23
Jörg Schuster

Liebes Di Natale Team,

wir waren restlos begeisterte von Eurem leckeren Antipasti-Buffets anlässlich unserer Geburtstagsfeier für 60 Personen. Nicht nur, dass wir so kurzfristig bei Euch buchen konnten, auch die Abwicklung und Präsentation der leckeren Gerichte war professionell und immer freundlich.

Und geschmeckt hat alles sehr sehr lecker, ein kulinarischer Hochgenusse. Jederzeit gerne wieder.

Und nicht zu vergessen, die Preise waren angemessen aber nicht teuer.

Also herzlichen Dank für alles!!!

 

Donnerstag, 14. September 2017 13:13
Harald Baumeister

Zum zweiten Mal ein Catering von di Natale bestellt und zum zweiten Mal von Anfang bis Ende sehr zufrieden. Gute Kommunikation, zuverlässige Absprachen und, natürlich sehr wichtig, optisch wie kulinarisch äußerst gelungene Speißen.

Sehr Empfehlenswert! Danke!

 

Montag, 31. Juli 2017 13:33
Valerie B

Im Rahmen einer wissenschaftlichen Veranstaltung haben wir Di Natale beauftragt unsere fast 200 Gäste zu bewirten.

Wir hatten ein umfangreiches Buffet. Auch vegetarier und veganer kamen auf ihre Kosten.

Die Lasagne war der absolute Liebling (besonders die vegetarische Variante). Alle Speißen waren super abgeschmeckt und lecker frisch!

 

Die Menge war super kalkuliert, die Anlieferung Top pünktlich und das Handling unkompilziert.

Auch mit der Absprache waren wir vollauf zufrieden. Individuelle Wünsche und ein spontanes Aufstocken waren kein Problem.

 

Lediglich bei den Schildchen kamen zu wenig an, das hat's wohl an der Absprache gehapert.

Und unsere etwas komplizierte Rechnungsaufteilung hat im Nachhinein etwas länger gedauert aber die Bemühung alles zu regeln war permanent da!

Sonntag, 04. Juni 2017 13:12
Markus

Bei einer Geburtstagsparty braucht man keinen Stress, was das Catering angeht.

Da muss man sich auf alles verlassen können.

Bei diNatale kann man sich auf alles verlassen: Dass es schmeckt, dass der Service stimmt, dass der Preis OK ist!

 

Vielen Dank.

Donnerstag, 26. Januar 2017 11:10
Cordula Stalla

Vom ersten Kontakt alles perfekt und unkompliziert und kompetent.

Hatte am 15.10.16 ein sehr umfangreiches italienisches  Büffet für 64 Gästen mit unzähligen Vorspeisen für jeden Geschmack, Hauptspeisen die alles übertreffen und genialen Nachspeisen, sämtliche Gläser, Teller und Besteck habe ich mitbestellt um.so wenig wie möglich Arbeit zu haben. 

Perfekt und super der Aufbau und ein Essen das nicht nur ein wahnsinniger Anblick war sondern alles einfach hervorragend und frisch und sehr lecker. Alle meine Gäste waren beeindruckt und der ein oder andere wird sicher bei nächster Gelegenheit bei Di Natale anfragen...

So eine Feier steht und fällt mit einem guten Essen und es war mehr als das. Herzlichen Dank an das tolle Team von Di Natale.

Und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut.

Cordula Stalla 

Dienstag, 18. Oktober 2016 18:09

Schöne Homepage haben Sie hier! Freue mich darauf bald mehr zu sehen! ;-)

Mittwoch, 14. September 2016 20:27
Samuel A.

Ich hatte für meinen 40. Geburtstag 3 Anbieter angefragt. Der erste hat sich nie gemeldet, der zweite schickte nur einen Link zu seiner Webseite. Der Dritte meldete sich sofort per Telefon, fragte alle Details ab und schickte umgehend per Mail ein ausführliches Angebot. Das war Di Natale. Die Kommunikation war von vorne rein sehr lösungs- und kundenorientiert. Das Angebot wurde dann auch noch auf Wunsch angepasst. Die Lieferung erfolgte pünktlich und reibungslos. Das Essen war reichlich und hervorragend. Alle Gäste waren begeistert. Zu meinem 50. auf jedem Fall wieder Di Natale!!! Vielen Dank an das tolle Team!

Dienstag, 19. Juli 2016 20:10
HNO-Uniklinik Ulm

Unserer alljährlichen Ulmer Rhinokurswoche in der HNO-Klinik hat das i-Tüpfelchen in puncto Verpflegung gefehlt. Mit Di Natale haben wir es gefunden. Alle Teilnehmer und der Kursveranstalter waren vollauf begeistert.
Herzlichen Dank!

Donnerstag, 10. März 2016 07:07

Liebes Di Natale-Team,

 

vielen herzlichen Dank für das fantastische Catering anlässlich des Radio 7 Spendenmarathons.

Zwei Tage lang wurden ca. 70 Mitarbeiter von dem sehr leckeren Buffet verwöhnt - und das auchnoch für den guten Zweck!

Die Organisation und Abwicklung waren super einfach und unkompliziert.

 

Gerne dieses Jahr wieder!

Mittwoch, 24. Februar 2016 11:48

Dem Besonderen gebührt die Anerkennung - für das Team die Natale! Das war toll - und auch die Gourmets unter uns waren alle der gleichen Meinung. Ganz herzlich: weiteren Guten Erfolg für Euch - der wird gar nicht aufzuhalten sein. Bernd Zimmer

Samstag, 09. Januar 2016 05:22
Matthias Beck

Liebes Team,

Euer Essen war super! Habt außerdem herzlichen Dank für den sehr freundlichen Kontakt zu Euch und die äußerst zuverlässige und pünktliche Lieferung!
Alles sehr empfehlenswert! Gerne wieder!

Liebe Grüße

Matthias Beck

Donnerstag, 12. November 2015 09:25
Manuela Kobliha

Liebes Di Natale Team,

wir haben für eine Familienfeier mit 25 Personen ein schwäbisches Buffet bei euch bestellt und es war wirklich sehr sehr lecker. Vom Krustenbraten und der Biersoße hat jeder geschwärmt. Der Kontakt mit euch war sehr freundlich und engagiert. Ihr seid wirklich zu empfehlen. Vielen Dank. 

Liebe Grüße 

Manuela Kobliha 

 

Montag, 05. Oktober 2015 17:54
Petra Bührle-Kupke

Liebes Team,

das war eine super Leistung! Das Essen war super lecker! Geschmacklich und angerichtet auf den kleinen Schälchen und Tellerchen, wir und auch die Gäste waren sehr begeistert! Euch kann man uneingeschränkt empfehlen. Hab mich auch auf die Mengenanzahl voll auf die Empfehlung verlassen und wurde nicht entäuscht. Bei gegebenem Anlass gerne wieder, habe Euch bereits weiterempfohlen.

Danke und Gruß Petra Bührle-Kupke

 

Montag, 05. Oktober 2015 12:19
Snehotta Pflegeteam

Ein orientaliesch-indisches Buffet sollte es sein und dann auch noch vegetarisch... Da kann man vermutlich nicht jeden Caterer engagieren.

Wir waren gespannt, weil wir sie ja vorher nicht kannten, aber ihr Angebot hatte uns überzeugt und ließ uns schon beim Lesen das Wasser im Munde zuammenlaufen. 

Und tatsächlich: das Buffet war überaus lecker und ein Genuss für Auge, Leib und Seele. DANKESCHÖN. 

Und was mir auch gefiel: die Menge war gut berechnet, sodass wir Aufräumer am nächsten Tag noch schlemmen konnten, aber nichts wegwerfen mussten  .

Ihre Claudia Snehotta 

 

 

Montag, 05. Oktober 2015 09:57
engineering people GmbH

Liebes Di Natale-Team,

vielen Dank für das leckere Catering, die pünktliche Lieferung und den tollen Service! Wir werden in Zukunft sehr gerne wieder bei Ihnen bestellen wenn wir Seminare und andere Veranstaltungen im Haus haben.

Viele Grüße

die ep Zentrale

Dienstag, 29. September 2015 11:55
DB Mobility Logistics AG

Liebes Di Natale-Team,

herzlichen Dank für das tolle Catering anlässlich unseres Firmenevents. Das Essen war superlecker und der Austausch mit Ihnen unkomliziert und professionell.

Gerne kommen wir bei zukünftigen Veranstaltungen wieder auf Sie zu.

Viele Grüße

Katrin Basmann

Dienstag, 14. Juli 2015 08:38
Reinhard Janssen

Liebes Di Natale-Team

Wir selbst, aber vor allem unsere Gäste waren sehr zufrieden mit dem reichhaltigen und abwechslungsreichen Buffet. Da war für jeden etwas dabei. Für Freunde der mediterranen Küche erste Wahl beim Catering und jedenfalls weiterzuempfehlen.

Vielen Dank

Montag, 13. Juli 2015 09:50
Fa. NTP

Liebes Di Natale-Team,

vielen Dank für die Durchführung unseres Firmen-Grillfestes am 03.07.2015. Alles hat prima geklappt. Der vorherige Kontakt zu Ihnen war stets professionell. Allerdings hatten Sie es echt gut gemeint gehabt mit uns (Wir waren 15 Personen, hätten aber locker 10 weitere verköstigen können).

Machen Sie den Menschen weiterhin so viel Freude....:-)

Mittwoch, 08. Juli 2015 12:53
Nadine Gräter

Liebes Di Natale Team,

Euer Catering zu meinem Geburtstag war wirklich super lecker und reichlich! Alle Gäste waren total begeistert und ich habe natürlich gerne Eure Verbindungsdaten weitergegeben. 

Ich bedanke mich nochmals recht herzlich für den tollen Service und empfehle Euch gerne weiter.   DANKE

 

Liebe Grüße

Nadine Gräter

Montag, 06. Juli 2015 11:21

Wir hatten zwei Infoveranstaltungen in Illertissen organisiert und wollten die Teilnehmer gerne mit Kaffee&Kuchen versorgen.

Das Team von diNatale hat die Aufgabe unkompliziert und reibungslos gelöst. Die Speisen und Getränke sowie der Service waren perfekt.

Vielen Dank.

Freitag, 12. Juni 2015 13:01
Siegfried März

Liebes Di Natale Team,

ein Fest mit 60 Leuten steht und fällt mit dem Essen. Die 60 Gäste bei meinem 60er Fest gingen am Ende des Tages satt, zufrieden und voll des Lobes über das Essen nach Hause. Dafür ein großes Kompliment und herzlichen Dank.

Viele Grüße aus Lehr

Donnerstag, 21. Mai 2015 15:19
Powered by JoomVita VitaBook